Die Kuck(l)uck-Taktik
Von Hartz IV zu 6-stelligem Jahresumsatz - Online-Marketing
Die Kuck(l)uck-Taktik ist ein kostenloses eBook von Gordon Kuckluck, das dir dabei hilft, deine Zielgruppenkunden genau kennenzulernen. Du lernst, wie du DEINE Kunden ansprichst und dein Online Business auf ein stabiles Fundament stellst.
Warum kann ein Kuckuck seine Eier in fremde Nester legen? Weil er die Vorlieben der Wirtsvögel genau kennt. Wie genau kennst du eigentlich die Vorlieben deiner Zielgruppe?
Gordon Kuckluck schenkt dir sein eBook “Die Kuck(l)uck-Taktik”, mit dem er Selbständigen und Unternehmern hilft, noch vor dem Start deren Online Business auf ein starkes Fundament zu stellen. Du wirst deinen idealen Zielgruppenkunden haargenau kennenlernen. So kannst du deine Produkte maßschneidern und genau die Vorlieben deiner Kunden ansprechen – die Kunden werden dich lieben.
Dadurch stellst du sicher, dass dein Online Marketing funktionieren wird, noch bevor du es überhaupt gestartet hast. Was musst du tun?
► Mehr über “Die Kuck(l)uck-Taktik” erfahren
Was lernst du bei “Die Kuck(l)uck-Taktik”?
- Wie ein Kuckuck (!) Gordons Sichtweise auf’s Online-Marketing änderte
- Was genau die “Kuck(l)uck-Taktik” ist und was sie für dein Online-Marketing bedeutet
- Was DAS Fundament eines jeden (Online-)Marketings ist!
- Warum es so wichtig ist, deinen IDEALEN Kunden genau zu kennen
- + Gordons Werdegang vom Hartz IV Empfänger zum Business-Inhaber mit 6-stelligen Jahresumsatz per E-Mail Serie