Der Profit-Booster
Wie Sie Ihren Preis optimieren und in 4 Wochen den Umsatz um 17% oder mehr erhöhen
Der Profit-Booster von Markus Dan verspricht eine Erhöhung des Umsatzes um mindestens 17% und das in nur 4 Wochen. Dieses Coaching ist für Dienstleister, Händler und Hersteller, die ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen. Beim Verkauf kommt dem Preis meist die höchste Bedeutung zu, wobei dieser nur eine kleine Rolle bei der Kaufentscheidung des Kunden spielt…
Ein Einblick in den Profit-Booster:
Der Profit-Booster zeigt dir, wie du in nur 4 Wochen deinen Umsatz um 17% oder mehr steigern kannst. Das Problem ist immer das Selbe: es ist der Preis. Egal ob du Dienstleister, Hersteller oder Händler bist, für den Kunden ist der Preis immer zu hoch. Aber niemand kann dir einen Vorwurf machen. Niemand hat dir je gesagt, dass der Preis meist nur ein kleiner Teil des Gesamten ist – und meist nur ein unwesentlicher.
Markus Dan war jahrelang in der Immobilienbranche tätig. Und zwar hat er Fertigteilhäuser verkauft. Das Ganze ist eine Milliarden-Branche und die Jungs haben dort einen Haufen Studien gemacht. Und natürlich haben sie sich auch gefragt, wie entscheidend der Preis beim Hauskauf ist.
Wie wichtig ist der Preis für jemanden, der ein Haus kaufen will? Wie viel Prozent beeinflusst der Preis die Entscheidung für einen Kauf? 80-90%? Die Antwort ist 5%!
Stell dir mal folgende Situation vor: Du hast ein Grundstück und möchtest darauf ein schönes Haus bauen. Da du vermutlich vom Hausbau selbst keine große Ahnung hast und das Haus auch nicht selbst bauen möchtest – lässt du es bauen. Du hast also 300.000 € und möchtest dir ein Haus bauen lassen. Das was du dir vorstellst, wird voraussichtlich um die 300.000 € kosten. Und plötzlich bekommst du ein Angebot für genau das Haus, das du haben willst und zwar für 100.000 € von einer unbekannten Firma, die vielleicht sogar aus dem Ausland kommt. Sei ehrlich, würdest du es kaufen?
Markus Dan hat genau solche Fälle in der Praxis erlebt. Die meisten würden das günstige Haus nicht kaufen, weil es einfach zu viele Unsicherheiten gibt und somit zu viel Geld auf dem Spiel steht. Wie sieht es mit der Qualität aus? Wird es so, wie du es dir vorstellst? Welches Material wird verwendet? Was ist, wenn Mängel auftreten?
In den letzten 10 Jahren hat sich Markus Dan intensiv mit den Themen Verkauf-Psychologie, Werbung, Marketing, Motivation, Verhaltensänderung und ähnlichem beschäftigt.
Mit diesem Produkt bekommst du eine Anleitung an die Hand, wie du deinen Umsatz erhöhen kannst. Die Einstellung von erfolgreichen Menschen gegenüber erfolglosen Menschen spielt in diesem Zusammenhang eine große Rolle. Wichtig ist es, in das Wissen rund um die Themen Finanzen, Erfolg usw. zu investieren, denn damit investiert man letztlich in sich selbst und wird erfolgreicher. Das hat wiederum eine positive Auswirkung auf den Profit beim Verkauf!