Die ReFi-Strategie
Der (absolut) wichtigste Faktor im Online Marketing
Die ReFi-Strategie von Ralf Schmitz ist eine Methode, um unbegrenzt Traffic zu generieren. Dabei ist es egal, ob man dazu Google AdWords, Bing Ads, Facebook Traffic oder Traffic von Partnern nutzt.
Das Entscheidende dabei ist, dass der gekaufte PPC Traffic sofort Re-finanziert wird, daher auch der Name der Strategie. Es spielt auch keine Rolle, auf welchem Level man selbst ist, ob man Fortgeschrittener Online Marketer, ein echter Experte, oder noch blutiger Anfänger ist. Diese Strategie ist nach der Meinung von Ralf Schmitz absolute Pflicht. Denn wer diese Strategie nicht einsetzt, verliert jeden Tag buchstäblich tausende Euro.
► Mehr über „Die ReFi-Strategie“ erfahren
Zudem ist diese Strategie außerordentlich einfach umzusetzen, sodass diese auch Anfänger problemlos anwenden können. Es benötigt nicht mehr als ein paar Stunden, um die eigene Webseite an die Strategie anzupassen. Technische Vorkenntnisse sind dazu keine notwendig. Ist dieses Prinzip einmal angewendet und aufgesetzt, wirst du nie wieder ein Problem mit zu wenig Traffic haben.
Das ist alles in dem Videokurs enthalten:
- Was genau ist die ReFi-Strategie?
- Das große Problem beim Aufbau einer eigenen Liste!
- Wie genau funktioniert denn die ReFi-Strategie?
- Live-Beispiele – Wie funktioniert denn die ReFi-Strategie?
- Was muss das ReFi-Angebot unbedingt an Merkmalen enthalten?
- Bei diesem Rechenbeispiel fliegt Ihnen das Blech weg! (Live)
- Warum funktioniert die ReFi-Strategie so verdammt gut?
- Was können Sie anbieten für die ReFi-Strategie?
- Was, wie und wo müssen Sie umsetzen?
- BONUS 1: 21 satte Videos zur Organisation im Onlinemarketing
Du lernst außerdem, wie du praktisch 0 Cent für Traffic bezahlst, wenn du die Sache richtig angehst. Das System ist mit jeder E-Mail Marketing Software möglich, egal ob du Klick-Tipp, Aweber, Cleverreach oder Getresponse verwendest, das System ist Software unabhängig.