Der Onlinemarketingkongress (kurz OMKO) geht in die zweite Runde, und zwar am 8. und 9. September an der Technischen Hochschule in Ingolstadt. Das Event wirbt damit, die „Elefanten“ der Online Marketing Branche alle an einem Ort zu versammeln, um so die besten Strategien der Branche zu erfahren und zudem die Möglichkeit auf 1-A-Networking zu bekommen.
Es handelt sich hierbei um ein No Pitch Event, das heißt die Speaker werden auf der Bühne keine Produkte oder Dienstleistung bewerben. Stattdessen geht es rein um den Content. Schon im Jahr 2016, als die OMKO das erste mal stattfand, waren die Tickets nach kurzer Zeit vergriffen. Die Veranstalter erwarten, dass es dieses Jahr nicht anders sein wird. Dies wäre auch nicht überraschend, denn die Liste der Speaker ist durchaus beeindruckend. Darunter finden sich auch Marketing Experten, die ansonsten auf keinem anderen Live Event auftreten und daher nur exklusiv auf der OMKO auftreten.
Rückblick
Das war die OMKO 2016:
Speaker
Das ist die Liste der diesjährigen Speaker:
Ralf Schmitz
Dr. Oliver Pott
Marcel Schlee
Manuel Gonzalez
Uli Eckardt
Stevka Scheel
Daniel Dirks
Matthias Brandmüller
Oliver Schmuck
Sam Hänni
Marc Schippke
André Loibl
Torsten Jaeger
Patrick Greiner
Marko Slusarek
Thorsten Wittmann
Uwe Rieder
Mario Schneider
Gunnar Keßler
Eric Promm
Dominik Jansen
Pascal Feyh
Jérémy Feyh
Matthias Krapp
Christoph Gruhn (Moderation)
Ein Überraschungsgast …?
Tickets
Standard Ticket
199 € / statt 279 €
Zugang für 2 Tage zu allen Vorträgen
pro Tag 2x Kaffeepause (inkl. Snacks)
pro Tag 1x Mittagessen als Buffet (inkl. 1 Getränk)