G20: Neuer Original-Film - 10. April
Gebraucht kaufen
2,19 €
Lieferung für 3€ 9. - 10. April. Details
Gebraucht: Sehr gut | Details
Verkauft von MEDIMOPS
Zustand: Gebraucht: Sehr gut
Kommentar: Von Europas Nr.1 für gebrauchte Bücher und Medien. Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand.
Bild des Kindle App-Logos

Lade die kostenlose Kindle-App herunter und lese deine Kindle-Bücher sofort auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer – kein Kindle-Gerät erforderlich.

Mit Kindle für Web kannst du sofort in deinem Browser lesen.

Scanne den folgenden Code mit deiner Mobiltelefonkamera und lade die Kindle-App herunter.

QR-Code zum Herunterladen der Kindle App

Dem Autor folgen

Ein Fehler ist aufgetreten. Wiederhole die Anfrage später noch einmal.

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, Google+, XING, LinkedIn & YouTube Taschenbuch – 1. August 2012

3,6 von 5 Sternen 56 Sternebewertungen

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING, LinkedIn, Google+ und YouTube ist das Social Media Standardwerk und liegt bereits in der 6. überarbeiteten Auflage vor. Dieses Buch enthält alles, was Sie wissen müssen und bietet didaktisch aufbereitet die aktuellsten Strategien und Umsetzungskonzepte aus der Praxis. Dies umfasst unter anderem: - Aufbau professioneller Firmenauftritte auf Facebook, Twitter, XING, LinkedIn, Google+ und YouTube - Entwicklung einer individuellen Marketing-Strategie mit der ZEMM-MIT-Methode - Die erfolgreichsten Kampagnen, die größten Pannen und detaillierte Experteninterviews Damit beschleunigen Sie jetzt Ihre Lernkurve, realisieren einen professionellen Auftritt für sich oder Ihr Unternehmen auf den wichtigsten Social Media Plattformen. Optimieren Sie Ihren Marketing-Mix zu einer individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmten Strategie! Das Buch ist das etablierte Standardwerk zum Thema Social-Media-Marketing und bereits in der 6., komplett überarbeiteten Auflage verfügbar. Der Online Marketing Experte Reto Stuber präsentiert dabei auf rund 640 Seiten praxiserprobtes Know-how für erfolgreiches Social-Media-Marketing.
Beliebte Taschenbuch-Empfehlungen des Monats
Jetzt durch unsere Auswahl beliebter Bücher aus verschiedenen Genres wie Krimi, Thriller, historische Romane oder Liebesromane stöbern Hier stöbern

Produktbeschreibungen

Der Verlag über das Buch

Dieses Werk richtet sich an Selbstständige und Unternehmen, die ihre Präsenz in den sozialen Medien auf- oder ausbauen möchten. Der module Aufbau und die in sich geschlossenen Kapitel des Buchs ermöglichen Ihnen, direkt bei den für Sie interessanten Themen einzusteigen.
Zunächst führt der Autor Sie in die Welt der sozialen Medien ein: Er beschreibt ihre Entstehung und Entwicklung, nennt aktuelle Zahlen und Fakten und beleuchtet ihr gesamtes Spektrum sowie die Mechanismen, die die sozialen Medien bestimmen.

Im anschließenden Praxisteil erfahren Sie, wie Sie sich bzw. Ihr Unternehmen professionell auf den wichtigsten sozialen Netzwerken und Portalen, wie z. B. Facebook, Twitter oder XING, präsentieren und positiv darstellen. Acht spannende und tiefgehende Experteninterviews vermitteln Ihnen detaillierte Einblicke in die Social Media-Praxis. Außerdem werden Ihnen die größten Pannen und die erfolgreichsten Social Media-Kampagnen vorgestellt - lernen Sie aus den Fehlern anderer!

Ihre individuelle Marketing-Strategie entwickeln Sie mit der ZEMM-MIT-Methode, mit der Sie Ihre Aktivitäten perfekt auf Ihr Unternehmen abstimmen können. Dabei richten Sie eine Kommandozentrale ein, betreiben Reputationsmanagement und verknüpfen Ihre verschiedenen Netzwerke miteinander. Mit Social Bookmarking, Suchmaschinenoptimierung, viralem Marketing und Offline-Aktivitäten erweitern Sie Ihren Adressatenkreis und erreichen mehr Menschen. Auch den Themen Website-Optimierung und "sozialisiertes" E-Mail-Marketing widmet sich dieses Buch.

Ihr praxisnaher, kompetenter Leitfaden für perfekt aufeinander abgestimmte und nachhaltige Social Media-Aktivitäten!

Auf der Website zum Buch finden Sie News, hochkarätige Downloads und beinahe 1.500 Links zum Thema: socialmediabuch.com.

Produktinformation

  • Herausgeber ‏ : ‎ Data Becker; 6. Vollständ. überarb. Edition (1. August 2012)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 640 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 381583063X
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3815830635
  • Abmessungen ‏ : ‎ 16.9 x 4 x 24.1 cm
  • Kundenrezensionen:
    3,6 von 5 Sternen 56 Sternebewertungen

Informationen zum Autor

Folge Autoren, um Neuigkeiten zu Veröffentlichungen und verbesserte Empfehlungen zu erhalten.
Reto Stuber
Brief content visible, double tap to read full content.
Full content visible, double tap to read brief content.

Reto Stuber ist CEO und Gründer der Stuber Media Group, die sich auf die Vermarktung von Produkten über elektronische Kanäle spezialisiert hat.

Kundenrezensionen

3,6 von 5 Sternen
56 weltweite Bewertungen

Dieses Produkt bewerten

Sag deine Meinung zu diesem Artikel

Die Kunden sagen

Die Leser loben das Buch als informativ, unterhaltsam und gut strukturiert. Sie beschreiben es als hilfreich für Anfänger in dem Bereich und bezeichnen es als bestes zum Thema. Das Buch wird als wertvoll und klar beschrieben.

KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.

Auswählen, um mehr zu erfahren

10 Kunden erwähnen „Informativ"10 positiv0 negativ

Kunden sind mit dem Buch zufrieden. Sie beschreiben es als übersichtlich, hilfreich und interessant für Anfänger in diesem Bereich.

"...ist, sondern auch für erfahrene Praktiker noch eine Fülle an nützlichen Informationen und Anregungen enthält...." Mehr

"...Reto Stuber liefert Schritt für Schritt eine sehr gute Anleitung für ein individuelles Social Media Engagement...." Mehr

"Ein sehr gutes Buch für Anfänger sowie Fortgeschrittene...." Mehr

"Das E-Book ist verständlich und nachvollziehbar, (auch für Anfänger verständlich und nachvollziehbar) geschrieben...." Mehr

3 Kunden erwähnen „Inhalt"3 positiv0 negativ

Kunden sind mit dem Inhalt des Buches zufrieden. Einige beschreiben es als wertvollen Ratgeber für den erfolgreichen Umgang mit Social Media und loben die Informationen, aber andere empfinden das Produkt als nichts wertvoll oder in der Lage, seinen Preis zu rechtfertigen.

"Das Buch enthaelt umfangreiche Infos, es ist fuer mich sehr wertvoll - fuer den Preis kann ich mir kein andere, aehnliche Literatur kaufen. Danke." Mehr

"Ein wertvoller Ratgeber für den erfolgreichen Umgang mit Social Media..." Mehr

"Inhalts- und wertlos..." Mehr

3 Kunden erwähnen „Lesbarkeit"3 positiv0 negativ

Kunden sind mit der Lesbarkeit des Buches zufrieden. Sie beschreiben es als leicht lesbar, klar und vertändlich geschrieben.

"...Der Ratgeber liest sich sehr flüssig, und ist zugleich voller wichtiger Informationen...." Mehr

"Ein tolles Buch für Anfänger in dem Bereich. Es ist klar und vertändlich geschrieben...." Mehr

"...Leicht lesbar und zudem unterhaltsam" Mehr

3 Kunden erwähnen „Struktur"3 positiv0 negativ

Kunden sind mit der Struktur des Buches zufrieden. Sie beschreiben es als gut strukturiert, sauber gegliedert und übersichtlich aufgebaut.

"...Das Buch ist sauber gegliedert und sehr übersichtlich aufgebaut...." Mehr

"Ware ist top in Ordnung von der Quilität und kam auch sehr schnell! Ich würde wieder dort kaufen. Alles war gut." Mehr

"Sehr gut strukturiertes, übersichtliches Fachbuch..." Mehr

3 Kunden erwähnen „Unterhaltend"3 positiv0 negativ

Kunden sind mit dem Buch zufrieden. Sie beschreiben es als unterhaltsam und informativ, da sie sagen, es macht Spaß damit zuarbeiten.

"...Macht Spaß damit zuarbeiten!" Mehr

"...Es geht, ein Thema spannend und Informativ zu schreiben :-). Danke Reto Stuber für dein Buch, ich freue mich auf weitere Bücher von dir." Mehr

"...Leicht lesbar und zudem unterhaltsam" Mehr

Spitzenrezensionen aus Deutschland

  • Bewertet in Deutschland am 26. Dezember 2010
    Ich habe mir das Buch auf Empfehlung von Tobias Knoof zugelegt, da ich von ihm schon seit über zwei Jahren immer wieder sehr interessante Inputs und Tips bekomme. Und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Das Buch bietet eine umfassende Einführung in das Social Media Marketing, dies aber so fundiert, daß es nicht nur für Anfänger geeignet ist, sondern auch für erfahrene Praktiker noch eine Fülle an nützlichen Informationen und Anregungen enthält.

    Das Buch ist sauber gegliedert und sehr übersichtlich aufgebaut. Man kann es entweder von vorne bis hinten durchlesen oder aber sich die Teile herausgreifen, die einen gerade am meisten interessieren - es liest sich in jedem Fall immer flüssig und angenehm. Es ist von vorne bis hinten vollgepackt mit praktischen Tips und Hinweisen, die sich allesamt wunderbar einfach in der Praxis umsetzen lassen. Besonders möchte ich hier auch die reiche Illustrierung hervorheben, welche die beschriebenen Inhalte so richtig lebendig werden läßt und einem auch bei
    Themen, mit denen man sich noch nicht vertieft befaßt hat, anschaulich zeigt, wie es geht / aussieht, so daß man schnell mit neuen Inhalten vertraut wird.

    Die Kapitel 1 bis 4 informieren eher allgemein über Social Media, sind locker geschrieben und machen richtig Lust,
    sich in diesem Bereich stärker zu engagieren. Für alte Hasen mögen sie zwar nicht so viel Neues enthalten, aber ich denke für Newbies sind sie sehr interessant und aufschlußreich.

    Ich habe ab Kapitel 5 praktisch alle Kapitel anhand realer Beispiele u/o bereits bestehender Internetpräsenzen durchgearbeitet, um festzustellen, ob sich das Buch nur gut liest oder ob man auch praktischen Nutzen daraus ziehen kann und ich muß sagen, man kann: Der Praxisbezug ist hervorragend. Mit diesem Buch sollte es m.E. jedem Unternehmen und auch jedem "Einzelkämpfer" möglich sein, ein umfaßendes Social Media Marketing systematisch und mit vertretbarem Aufwand zu betreiben. Das Einzige, was ich an diesem Buch noch etwas ergänzen würde, ist Kapitel 10. Hier hätte ich mir noch ein paar mehr Alternativen gewünscht, wobei das jetzt kein Muss ist und niemanden vom Kauf dieses Buches abhalten sollte.

    Toll ist bei diesem Buch auch, daß es von der Internetseite [...] begleitet wird, die noch eine Menge weitere Infos und alle im Buch vorkommenden Links enthält. Hierfür ein dickes Lob an Reto Stuber, denn nicht jeder Autor engagiert sich mit derart viel Fachkompetenz, Freude und Enthusiasmus für sein Werk.

    Wer im Bereich Social Media Marketing also auf einfache und angenehme Art in kurzer Zeit viel Neues lernen möchte, dem kann ich nur sagen: Kauft dieses Buch!
    5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
    Melden
  • Bewertet in Deutschland am 15. Dezember 2012
    Vorneweg, Reto Stuber ist hier ein wirklich guter Ratgeber gelungen. Wer wissen möchte, wie ihm Social Media helfen kann, erfolgreich reich zu werden, sollte sich dieses Buch unbedingt kaufen. Und wer meint, er sei bereits ein Profi, auch der wird noch jede Menge Tipps und Ratschläge für einen erfolgreichen Auftritt bei Socia Media finden.

    Reto Stuber liefert Schritt für Schritt eine sehr gute Anleitung für ein individuelles Social Media Engagement. Der Ratgeber liest sich sehr flüssig, und ist zugleich voller wichtiger Informationen. Reto Stuber versteht es meisterhaft, die Komplexität der Social Media einfach und verständlich zu erklären. Dabei lässt er dem Leser bewusst die Freiheit, seinen Weg zu einem erfolgreichen Engagement in den Social Media zu finden.

    Reto Stuber geht detailliert auf die unterschiedlichen Plattformen der Social Media ein. Sehr hilfreich sind Grafiken und Schaubilder, die das Geschriebene sehr klar erkären. Für mich ist dieses Buch ein Standard-Werk geworden, in dem ich immer wieder blättere.

    FAZIT: Dieses Buch kann ich mehr als empfehlen. Für mich ist es ein MUST-HAVE! Wenn Sie in den Social Media mehr Erfolg haben möchten, dann sollten Sie sich dieses Buch zulegen. Die Investition wird sich auf jeden Fall lohnen.

    Mit herzlichen Grüßen

    Ihr Günter W. Heini
    2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
    Melden
  • Bewertet in Deutschland am 25. November 2012
    Ein Berliner Gerichtsgutachten des 19. Jahrhunderts sprach in einem anderen Zusammenhang von "... großer und unverkennbarer Verstandesbeschränktheit...", es hätte über R. Stubers Erfolgreiches Social Media Marketing geurteilt haben können. Voller Gemeinplätze,schrankenlos in seiner Selbstbezüglichkeit wird das Buch, in Inhalt und Darstellung, keinesfalls den Erwartungen gerecht, die all die positiven Bewertungen hier wecken. (Ich will gar nicht wissen, wie diese Bewertungen zu Stande gekommen sind.)

    Ob man das Buch gelesen hat oder nicht, macht keinen Unterschied. Die verheißenen Links auf der HP des Buches führen nur zu weiteren Seiten, auf denen man E-Mail-Adressen oder sonstige persönliche Informationen preisgeben und die ersten 100 Seiten des Titels als pdf downloaden kann, selbst wenn man das Buch in Paper- oder Kindle-Version besitzt. Damit ist auch der letzte Informationsmehrwert gleich Null. Schade, ein Kauf, der sich nicht gelohnt hat, aber ein Autorenname, den man sich merken sollte, um zukünftige Misskäufe zu vermeiden.
    3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
    Melden
  • Bewertet in Deutschland am 2. Juli 2013
    Nichts für Beginner, eher ein Werk für Theoretiker mit umfangreichem Grundwissen. Vielleicht empfehlenswert für Studenten, Praktiker dagegen tun sich mit der Lektüre schwer.
    Eine Person fand diese Informationen hilfreich
    Melden
  • Bewertet in Deutschland am 29. Mai 2012
    Ein sehr gutes Buch für Anfänger sowie Fortgeschrittene. Habe zwar schon eine menge Bücher zum Thema "Social Media Marketing" gelesen, war aber dann troztdem sehr positiv von diesem Buch überrascht. Am besten gefiel mir der Praxisteil, wo man Schritt für Schritt einen eigenen professionellen Auftritt z.B. auf Facebook... umsetzen und sich dabei von der Masse abheben kann. Meiner Meinung nach gehört der Schutz vor Identitäsdiebstahl auch zum großen Thema Social Media Marketing und darf nicht unter den Tisch gekehrt werden. Das Buch gibt auch hier nützliche Tipps! Obwohl es heutzutage solche Bücher wie Sand am Meer gibt, ist dieses Buch ein Kapitel für sich! Ein koplettes Statement zum Buch von mir gibt es aber in kürze auf meinem Blog.

    [...]

    Wünsche euch viel Spaß mit diesem Buch!
    2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
    Melden