The Power of Social Media 2.0

Wie Sie sich ein großes Netzwerk im Internet aufbauen

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Der DVD Kurs The Power of Social Media 2.0 von Marcel Schlee ist das wahrscheinlich umfangreichste Werk über Social Networking, mit dem du alles lernst, was es über Social Media zu wissen gibt und wie man diese Plattformen effektiv und kostengünstig für das eigene Marketing nutzt.

Marcel Schlee ist seit ca. 11 Jahren Unternehmer und anerkannter Vertriebsexperte. In den letzten Jahren hat er für größere Unternehmen Vertriebssysteme auf- und ausgebaut. In seiner letzten Funktion konnte er für eine Fondsgesellschaft in nur 2 Jahren ca. 1.000 Vertriebspartner gewinnen und den Umsatz verzehnfachen.

Auf seinen über 500 Vertriebsseminaren waren bisher ca. 10.000 Teilnehmer. Und diese Vertriebspower hat er vor 2 Jahren für die sozialen Netzwerke und Social Media angewandt. Das Ergebnis war: Er konnte sich aus dem Stand innerhalb von 6 Monaten ein Netzwerk von über 25.000 Menschen aufbauen und hat über die sozialen Netzwerke aktiv Vertrieb und Verkauf gesteuert, mit einer Stunde Zeiteinsatz pro Tag.

Aufgrund dieses Erfolges kamen viele Menschen auf ihn zu und wollten wissen, wie das geht. Daraufhin hat er beschlossen, dieses Wissen an sie weiterzugeben. Seit Oktober 2010 ist er unter anderem Dozent am European Internetmarketing Institute & Academy (eimia.de) für den Lehrgang: Social Media Manager.

Du kannst heute jedes beliebige Produkt über Soziale Netzwerke im Internet verkaufen und jede beliebige Zielgruppe erreichen. Heute sind ca. 40 Millionen Deutsche in Social Media aktiv und verbringen sehr viel Zeit in diesen Netzwerken. Der durchschnittliche Nutzer verbringt 50 Minuten am Tag auf einer Social Media Plattform. Das heißt du hast 50 Minuten am Tag Zeit, deine Zielgruppe zu erreichen und für dich und dein Unternehmen zu gewinnen.

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Schauen wir uns den Social Media Kreislauf und die wichtigsten Netzwerke einmal an: Es gibt Google, Twitter, Facebook, Xing, YouTube. In der Zentrale des Ganzen steht das eigene Blog. Auch hier erklärt er dir ganz genau, wie man das Ganze miteinander vernetzt. Alternativ kann in der Mitte auch eine Landingpage stehen oder vielleicht eine Squeeze Page, die nur den Auftrag hat, entweder ein Produkt zu verkaufen oder eine eigene große Newsletterliste aufzubauen. Dadurch gewinnst du dann eigene Leads, kannst Newsletter, Seminare oder Veranstaltungen durchführen und wirst so Geld verdienen durch eigene oder Partnerprodukte. Und du wirst sehen, wenn du ein großes Netzwerk hast, werden so viele Menschen auf dich zukommen, weil du dann auf einmal sehr sehr interessant bist für Partnerunternehmen, um dieses Netzwerk evtl. gemeinsam zu nutzen.

Inhalt

Das sind die Themen, die auf den DVDs ausführlich behandelt werden:

Xing

Mit 10,8 Millionen Businessmitgliedern ist Xing eine der größten Communities in Deutschland. Hier erreichst du sehr viele Entscheider und die Kaufkraft der Mitglieder ist sehr hoch. Hier zeigt er dir auf, wie du dir schnell und einfach ein großes Business-Netzwerk aufbaust und auch in der Lage sein wirst, Vorstände und Geschäftsführer zu akquirieren. Er selbst hatte bei dieser Zielgruppe eine Terminquote von 80%.

DVD-Inhalte:

  • Auf der DVD wird er dir genau zeigen, was wichtig an einem persönlichen Profil ist. Wie muss ein persönliches Profil gut aussehen bzw. auch verkäuferisch aussehen, dass es die Zielgruppen anspricht und anzieht?
  • Wie finde ich überhaupt meine Zielgruppen auf Xing und wie spreche ich diese genau an?
  • Wie baue ich mir dadurch ein sehr großes Kontaktnetzwerk auf, das ich dann nutzen kann?
  • Und auch der Aufbau von eigenen Gruppen. Hier hast du einen 200er Hebel. Was das genau ist, das erklärt er dir auf der DVD.
  • Wie kommuniziere ich denn mit meinen Zielgruppen, wenn ich dieses große Kontaktnetzwerk habe?
  • Wie veranstalte ich Webinare oder mache klassische Veranstaltungen? Was hervorragend funktioniert sind Webinare in Verbindung mit Social Media.
  • Wie baue ich mir über Xing eine große Newsletter-Liste auf? Das heißt wie betreibe ich professionelles E-Mail-Marketing? Denn es ist ja ohne Probleme möglich, schnell eine Newsletter-Liste von 5.000 bis 10.000 Empfängern aufzubauen.

Facebook

Das größte Netzwerk überhaupt ist Facebook, mit insgesamt über 700 Millionen Mitgliedern weltweit und 20 Millionen Mitgliedern in Deutschland. Ein Drittel aller Internetnutzer weltweit sind auf Facebook.

Das ist ein gigantischer Markt und bietet aktuell noch riesige Chancen. Auf dieser Plattform kannst du sehr kostengünstig neue Zielgruppen erreichen und deine Produkte vermarkten. Auch hier zeigt er dir alle Tricks, wie du neue Zielgruppen gewinnst. So konnte er hier Leads einkaufen für 0,75 Cent pro Lead.

DVD-Inhalte:

  • Wofür nutze ich das private Profil?
  • Wie baue ich mir über das private Profil ein eigenes Netzwerk auf?
  • Wie mache ich überhaupt Marketing mit dem privaten Profil und wofür brauche ich überhaupt das private Profil?
  • Wie kann ich Facebook Werbeanzeigen nutzen? Hier kannst du sehr sehr günstige Klickpreise erzielen und genau auf die Zielgruppen deine Anzeigen schalten, die du haben möchtest.
  • Der Aufbau und Erstellung einer eigenen Fanpage mit einer professionellen Willkommensseite.
  • Wie bewerbe ich die Fanpage? Das heißt wie bekomme ich hier viele Fans zu meiner Fanpage?
  • Wie kommuniziere ich mit meinen Fans auf dieser Page?
  • Wie mache ich professionelle E-Mail Marketing über Facebook? Denn auch hier über Facebook kannst du dir sehr schnell große Listen aufbauen und professionelles E-Mail Marketing betreiben.

Twitter

Twitter ist ein Microblogging-Dienst und damit sozusagen die SMS im Internet. Auch hier kannst du dir fast kostenlos unzählige Follower (Folger) generieren und dir sehr schnell neue Netzwerke aufbauen.

Blog

Blogs werden die Websites mittelfristig ablösen, da hier der Nutzen für die Besucher wesentlich höher ist. Hier gibt es ständig neue News und Infos und du kannst über Blogs deine Zielgruppe genau das geben, was sie sucht.

DVD-Inhalte:

Twitter:

  • Wie sieht ein professionelles Twitter-Profil aus?
  • Wie generiere ich Follower und das möglichst vollautomatisch?
  • Wie schicke ich Direktnachrichten oder wie nutze ich das Potential der Direktnachrichten bei Twitter?
  • Wie mache ich professionelles Twitter-Marketing?

Blog:

  • Wie erstelle ich ganz einfach einen neuen Blog? Hier kannst du dir innerhalb von 3 Klicks einen kompletten Blog erstellen und diesen dann effektiv für dich nutzen.
  • Wie nutze ich den Blog effektiv?
  • Wie mache ich professionelles Blog-Marketing? Welche Inhalte sollen dort rein? Wie kann ich das möglichst auch outsourcen?
  • Wie vernetze ich meinen Blog mit Social Media Plattformen? Weil mittelfristig sollte das Ziel sein, dass ich nur noch in meinem Blog arbeite und dieser dann automatisch alle meine Zielgruppen in den Netzwerken erreicht.

YouTube

Video Marketing wird der Zukunftstrend im Internet werden. YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und verbraucht 10% des gesamten Datenvolumens im Internet. Aktuell werden jeden Tag fast 1 Million Videos hochgeladen. Zwei Milliarden Videos werden hier pro Tag geschaut.

Er zeigt dir hier auf, wie du eigene Videos sehr einfach erstellen kannst und diese dann viral im Internet verbreiten und somit von dieser großen Möglichkeit profitieren kannst.

DVD-Inhalte:

  • Wie du YouTube effektiv nutzt.
  • Wie verbreite ich meine Videos viral im Internet? Es gibt Möglichkeiten, wo du dein Video nur einmal reinstellst und es wird sofort auf 20 verschiedene Videoplattformen verbreitet.
  • Wie erstelle ich eigene Videos? Du kannst eigene Videos innerhalb von 10 Minuten erstellen. Es geht wirklich wahnsinnig schnell und es ist sehr einfach.
  • Wie nutze ich Videos für professionelles Newsletter-Marketing?
  • Wie sollte Videomarketing im Allgemeinen vernünftig aufgebaut sein?

Tipps und Tricks

Es gibt auf den DVDs unglaublich viele Tipps und Tricks für professionelles Social Media Marketing. Hier einige Beispiele:

  • Wie sieht eine perfekte Web 2.0 Webseite aus?
  • Wie mache ich professionelles Newsletter-Marketing? Wer heute Social Media nutzt, muss sich parallel dazu eine eigene E-Mail-Datenbank aufbauen. Das ist absolut entscheidend, weil das große Problem von Social Media ist beispielsweise, dass es darauf eine sehr hohe Informationsflut gibt. Diesen Weg kannst du nur umgehen, wenn du professionelles Newsletter-Marketing betreibst und möglichst alle Menschen aus diesen Plattformen in deine eigene Liste reinholst.
  • Wie kann ich möglichst alle Social Media Prozesse outsourcen? Welche Dienstleister gibt es dafür und wie bekomme ich auch für günstiges Geld sehr gute Leute?
  • Webinare – Diese funktionieren hervorragend zusammen mit Social Media, weil hier hast du Conversions von über 10%. Das heißt von Webinarteilnehmern, die du letztendlich zu Kunden machst, sind die Raten sehr hoch.
  • Wer sind überhaupt die Profis im Web 2.0? Wo finde ich richtige Ansprechpartner, wenn ich mal Fragen oder Probleme habe?

Dazu erklärt er dir auch, was du nicht auf Social Media machen darfst. Hier spricht er aus eigener Erfahrung. Aufgrund der eigenen Recherchen hatte er auf den Plattformen (fast) alles ausprobiert. Er hatte sich z.B. auf Xing 15.000 Kontakte aufgebaut, aber dabei sehr viele Fehler gemacht und viele Verwarnungen bekommen, dann wurde sein Account gesperrt und er hatte keinen Zugriff mehr.

Aber, er hatte seine Kontakte jederzeit gesichert und der Schaden war nicht ganz so groß. Wie du dies verhindern und deine Social Media Kontakte jederzeit absicherst, das erklärt er dir ganz genau auf der DVD.

► Mehr über “The Power of Social Media” erfahren

Die letzte DVD war schon nach sehr kurzer Zeit ausverkauft und das Feedback war super. Viele haben ihn angeschrieben und sich bedankt für das Produkt, da sie mit den Infos zig neue Kunden gewonnen haben. Auf der neuen DVD sind noch mal 40% mehr Inhalte und sie ist noch effizienter geworden. Zusätzlich verknüpft er das Social Media Marketing mit klassischem Internetmarketing und zeigt auf, wie man sich eine eigene Verteiler-Liste (E-Mail-Liste) von 5.000 – 10.000 Empfänger sehr schnell aufbaut. Denn das Gold im Internet ist eine eigene Liste.

Er erklärt dir die einzelnen Schritte in einer Einfachheit, wie du es lieben wirst. Du brauchst hier keinerlei technische Vorkenntnisse und kannst sofort starten. Auf dieser DVD sind 7 Std. geballte Social Media Power zum 1:1 umsetzen. Du wirst sehen, wie einfach es ist neue Zielgruppen zu finden, zu gewinnen und sie zu Kunden zu machen.

Wichtig: Ein Großteil der Umsetzung beruht auf Automatisierung, d.h. du wirst nicht mehr arbeiten, sondern weniger und kannst deine Zielgruppengewinnung auf Autopilot stellen. Somit bleibt dir mehr Zeit für die Dinge, die du wirklich tun willst und dabei hast du gleichzeitig mehr Erfolg.

Marcel Schlee lädt dich ein, werde Teil von Social Media und nutze die gewaltige Kraft, die in diesen Netzwerken liegt. Dieser DVD Kurs ist das wohl umfangreichste Werk über Social Networking im deutschsprachigen Raum. Du wirst nach diesem Kurs mehr wissen, als 99% aller Social Media Teilnehmer.

Auch die Wirtschaftswoche sagt ganz klar: Social Media Manager wird einer der gefragtesten Berufe in der Zukunft werden. Mache dich also fit für das Web 2.0 Zeitalter.

Da er davon überzeugt ist, dass dir die Informationen weiterhelfen werden, gibt er auf den Kaufpreis eine 100% Geld-Zurück-Garantie. Das heißt wenn du ihm sagst, dass du mit den Informationen nichts anfangen kannst, schicke ihm die DVD einfach zurück und er erstattet dir sofort den Kaufpreis.

Bestelle also jetzt die DVD – The Power of Social Media 2.0!

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